Hier kannst Du was bewirken

Arbeiten bei mittendrin

Unsere Bewertung auf Google:
5/5

Wir suchen:

oder direkt zum Bewerbungsformular.

Dein Kontakt
für Bewerbungen

Anne Singelmann
Pädagogische Leitung

Adresse

mittendrin Lübeck e. V.
Weberkoppel 4
23562 Lübeck

Telefon

0451-20975527

Fax

0451-20975528

Was wir Dir bieten

Auf einen Blick

Warum wir bei mittendrin wirken wollen

Was sagt unser Team?

"Ich schätze bei mittendrin neben dem Engagement und der Hingabe vor allem die flachen Hierarchien und das kollegiale Miteinander im Team. Das ermöglicht eine offene und vertrauensvolle Kommunikation, bei der jede:r seine Meinung und Ideen einbringen kann. Das Team ist einfach toll und wir arbeiten gemeinsam daran, den Menschen mit Behinderungen bestmöglich zu unterstützen."
Maike F.
"Ich schätze an mittendrin vor allem das starke Engagement des gesamten Teams, das stets bemüht ist, die Wünsche und Bedürfnisse der Nutzer:innen bestmöglich zu erfüllen. Es macht mich glücklich zu sehen, wie alle Herausforderungen gemeistert werden und dabei das Wohl der Nutzer:innen stets im Fokus steht. Ich schätze auch die Zielsetzung von mittendrin, Menschen mit Behinderungen ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen und ihnen eine wertvolle Unterstützung und Begleitung im Alltag zu bieten."
Dana P.
"Die gute Laune der Nutzer:innen ist ansteckend, sodass ich häufig mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause fahre.

Als neuere Kollegin bei mittendrin ist mir außerdem der wertschätzende und freundschaftliche Umgang miteinander sofort aufgefallen."
Lea V.
Es lohnt sich, genauer hinzusehen

Wir bieten Dir mehr als einen Arbeitsplatz

Mitgestalten

Mitarbeiter:innen haben die Möglichkeit, sich mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung an der Gestaltung und Weiterentwicklung unserer Angebote zu beteiligen.

Projektarbeit

Wir unterstützen und fördern die Verwirklichung eigener Projekte. Zeige Kreativität und bring Farbe in das Leben bei und mit mittendrin.

Wertschätzung

Kreative und verantwortungsvolle Arbeit für Menschen ist eine Säule unserer Angebote. Diese Leistungen werden gesehen und erfahren Wertschätzung.

Entfaltung

Entscheidungsspielräume, ehrliche Rückmeldungen sowie Team- und Projektarbeit bieten unseren Mitarbeiter:innen die Möglichkeit zur eigenen Entfaltung.

"Weil wir am Menschen interessiert sind."

Das ist unsere Antwort auf die Frage, warum wir unsere Arbeit lieben. Wenn Du Dich darin wiederfindest, dann…

Interessiert?

Beantworte ein paar Fragen und gemeinsam finden wir heraus, ob du zu uns passt.

Scroll to Top