Mitglied werden

Nicht nur unterstützen, sondern teilhaben: Mit einer Mitgliedschaft im Verein hilfst Du nicht nur den Menschen, die im Verein wirken und den Nutzer:innen, die von unserer Assistenz profitieren. Eine Mitgliedschaft bedeutet Nähe und Teilhabe an Entscheidungen, um den Verein in seiner Entwicklung in Zukunft zu begleiten.

Wir freuen uns über Deinen Beitritt!

So wirst Du Mitglied

1. Fülle das Formular auf dieser Seite aus. Pflichtfelder sind mit einem Sternchen * markiert.
  2. Nach dem Ausfüllen kannst Du die Daten sicher an uns übertragen. Klicke dazu auf „Formular jetzt senden“ am Ende der Seite.
  3. Im Anschluss erhältst Du von uns auf dem Postweg die Beitrittserklärung zur Unterschrift.